Bekanntmachungen


Hinweis zur Hallennutzung

Aus gegebenem Anlass bitten wir JEDEN externen Hallennutzer VOR Nutzung der Halle ein Gesundheitsattest für die Wintersaison vorzulegen! 

Die aktuellen Vorkommnisse in regionalen Ställen bezüglich Druse und Herpes zwingen uns leider zu dieser Maßnahme. 

Bitte denkt auch an ausreichenden Impfschutz- im Stall Uffenheim sind mittlerweile alle geimpft!

 

Danke für Euer Verständnis!


Reitplatznutzung

In der Vorstandssitzung vom 24.05.2018 wurde beschlossen, dass der Reitplatz bei durchgeweichtem Boden nicht mehr benutzt werden darf.Wir bitten alle Reiter, welche die Anlage nutzen, sich an diese Regelung zu halten!


Download
Bestimmung zum Freispringen und Longieren
Bestimmung zum Freispringen und Longiere
Adobe Acrobat Dokument 23.8 KB

Neue Vorstandschaft

Aus der Jahreshauptversammlung vom 26.03.2018 geht folgende neue Vorstandschaft hervor:

 

1. Vorstand: Brigitte Roth

2. Vorstand: Sylvia Loidl

3. Vorstand: Miriam Bennett

Schriftführer: Linda Schmitt

Kassier: Jutta Malcher

Jugendwart: Leonie Belian

Beisitzer: Günther Reinfels, Henry Bennett, Johanna Düll, Nadine Reinfels

 

Wir bedanken uns bei Christina Hess (Schriftführer), Silke Michel (Jugendwart), Margit Lampe (Beisitzer) und Gabi Steinmüller (Beisitzer) für Ihr Engagement in den letzten Jahren.