Verehrte Gäste, Mitglieder und Interessierte,

es gilt wieder einmal unseren Sponsoren, Gönnern und Helfern ein recht herzliches „DANKE“ zu sagen! Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre so manche Veranstaltung in einem Verein wie dem unseren nicht möglich.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit, mit einer Bandenwerbung oder sonstigen Spenden unterstützen!

Dies ist nicht selbstverständlich, wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen!

Möchten auch Sie unseren Verein unterstützen?

Gerne können Sie auf uns zukommen, gemeinsam finden wir die passende Sponsoringmöglichkeit für Sie.

Alternativ können Sie uns gerne mit einer Spende unterstützen.

Im Folgenden möchten wir Ihnen einige unserer Hauptsponsoren vorstellen:

Seit vielen Jahren Teil der Vereinsfamilie und der Vorstandschaft ist Miriam Bennett von "Pferdetherapie Miriam Bennett - Pferdetherapie und Training mit Herz und Verstand". Neben ihren zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten bietet sie nun auch einen Soleanhänger zum Verleih an. Schön, dass ihr Leistungsangebot unseren Schulpferden kostenfrei zu Gute kommt..

Die Firma Gollach Optik vertreibt in ihren Filialen in Uffenheim, Iphofen, Ochsenfurt und Bad Windsheim erfolgreich Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte. Glücklicherweise ist die Inhaber-Familie ebenfalls pferdebegeistert und sponsert uns seit vielen Jahren, unter anderem mit der Finanzierung unserer Homepage.

Die Saatzuchtwirtschaft Streng ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im Aspachhof nahe Uffenheim. Wir freuen uns, die Familie seit mehreren Jahren als Unterstützer an unserer Seite zu haben!